Deine Nachricht
Hilfecenter
Ich habe keine E-Mails erhalten!
Die E-Mails mit den Zugangsdaten und der Bestellbestätigung werden automatisch versandt und sollten Dich innerhalb weniger Minuten erreichen. Vereinzelt kann es jedoch vorkommen, dass die E-Mails im Spam-Ordner landen (insbesondere bei Hotmail) oder wegen eines vollen Postfachs nicht zugestellt werden können. Wenn Du die E-Mails nicht erhalten haben solltest, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular mit einer alternativen E-Mail-Adresse, damit wir Dir weiterhelfen können.
Ich werde auf Google umgeleitet!
Die Nutzung von JURA SPRINT ist außerhalb Deutschlands gemäß unserer AGB grundsätzlich nicht möglich. Wenn Du Dich dennoch aus dem Ausland versuchst einzuloggen, wirst Du aus Sicherheitsgründen automatisch auf Google umgeleitet.
Wo finde ich das Skript?
Die Begleitmaterialien (Skript und ggf. Präsentation) kannst Du ganz einfach in Deinem Konto als PDF herunterladen. Klicke dort rechts im Menü auf Downloads.
Kann ich eine Rechnung bekommen?
Wenn Du eine Rechnung benötigst, kannst Du diese ganz einfach in Deinem Konto als PDF herunterladen. Klicke dort rechts im Menü auf Bestellungen und anschließend auf Rechnung.
Kann ich mein Paket wechseln?
Du kannst jederzeit auf ein größeres Paket mit gleicher Laufzeit wechseln ("Upgrade"). Schreib uns einfach kurz über das Kontaktformular. Der Wechsel auf ein kleineres Paket während der Laufzeit ("Downgrade") ist dagegen nicht möglich.