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Häufige Fragen
Ich habe keine E-Mails erhalten!
Die E-Mails mit den Zugangsdaten und der Bestellbestätigung werden automatisch versendet und sollten Dich innerhalb weniger Minuten erreichen. Vereinzelt kann es vorkommen, dass die E-Mails im Spam-Ordner landen oder wegen eines vollen Postfachs nicht zugestellt werden können. Wenn Du die E-Mails nicht erhalten haben solltest, schreib einfach kurz über das Kontaktformular mit einer alternativen E-Mail-Adresse.
Wo finde ich das Skript?
Du kannst das Skript in Deinem Konto unter Downloads als PDF herunterladen. Bitte beachte, dass bei Apple / iOS der Download häufig unbemerkt im Hintergrund startet. Überprüfe daher bitte unbedingt Deinen Download-Ordner.
Kann ich eine Rechnung bekommen?
Na klar! Wenn Du eine Rechnung benötigst, kannst Du diese ganz einfach in Deinem Konto als PDF herunterladen. Klicke dort im Menü auf Bestellungen und anschließend auf Rechnung.
Kann ich mein Paket wechseln?
Du kannst jederzeit auf ein größeres Paket wechseln ("Upgrade"). Bitte beachte, dass dies keine Auswirkungen auf die Laufzeit hat. Der Wechsel auf ein kleineres Paket ("Downgrade") ist daher nur zum Ende der Laufzeit möglich. Schreib in beiden Fällen einfach kurz über das Kontaktformular.
Muss ich meinen Vertrag kündigen?
Eine Kündigung ist nur bei den Paketen mit monatlicher Zahlweise erforderlich. Du kannst die Kündigung jederzeit hier erklären. Die Kündigung wird unter Beachtung der Mindestlaufzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt wirksam. Du kannst natürlich auch ein späteres Datum angeben.